Intuition stärken - Kinderwunschpraxis Annette Anton - Natürlich schwanger werden - entspant zum Kind, Heilpraktikerin

Kinderwunschpraxis Annette Anton
Kinderwunschpraxis Annette Anton
Direkt zum Seiteninhalt

Intuition stärken


Stärken Sie Ihre Intuition
Wünschen sich Paare schon seit längerem ein Kind, dann bestimmen häufig Temperaturkurven und Regelkalender zeitlich das liebevolle Zusammensein. Das hat sicherlich auch seine Berechtigung, macht aber häufig auch Stress, da sich das Bedürfnis nach innigem Beisammensein und die günstigen Tage laut Temperaturkurve nicht immer decken.
Jedoch gibt es nicht wenige Frauen, welche in Zyklusperioden schwanger geworden sind (z. Bsp. kurz vor, kurz nach oder während ihrer Regel), an welchen es eigentlich ganz unwahrscheinlich ist, schwanger zu werden.
Wenn es um den "richtigen" Zeitpunkt geht, dann ist es wichtig, dass Frau ihrer Intuition vertraut. Die Natur hat es so eingerichtet, dass Frauen zum Zeitpunkt ihres Eisprunges mehr sexuelle Lust empfinden. Denn das Leben möchte sich ja weiterentwickeln.
So wäre es hilfreich für Paare mit Kinderwunsch, vor allem der Intuition und damit dem Lustempfinden der Frau zu vertrauen.
Hat Frau Lust und Mann ebenso, dann können beide das innige Beisammensein genießen und ihre Beziehung zueinander vertiefen und festigen.
Agustin, Schamane aus Mexiko, von dem ich lernen durfte, sagte einmal "Die Energie der Eltern zum Zeitpunkt der Zeugung ist entscheidend für die Prägung des Kindes".

Kinder sind etwas Göttliches. Kinder sind immer ein Geschenk.
Vertrauen Sie Ihrer Intuition!

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen

Herzlichst Ihre Annette Anton
Cookie Policy                                                                                        
Kinderwunschpraxis
Annette Anton
Heilpraktikerin
Salzunger Str. 32 b
98590 Roßdorf                                                                                      
036968-62618

info@kinderwunschpraxis-anton.de                                                                                 
Zurück zum Seiteninhalt